FAQs

 

01: Darf ich Essen und Getränke mit zum Bonfire nehmen?

Antwort: - Nein, für Essen und Trinken ist auf dem Gelände gesorgt. Nimm dir dafür etwas Bargeld mit. Kartenzahlung ist nicht möglich!

 

02: Was passiert, wenn ich krank werde und nicht kommen kann mit meiner Karte?

Antwort: - Der Betrag kann nicht zurück erstattet werden.

 

03: Darf ich einen Rucksack mitnehmen?

Antwort: - Ja darfst du. Dieser wird beim Einlass von unseren Ordner*innen kurz kontrolliert, da Glasflaschen und Ähnliches nicht erlaubt sind.

 

04: Ist Alkohol erlaubt?

Antwort: - Nein, Alkohol und andere Drogen sind untersagt!

 

05: Kann ich kommen wann ich möchte oder gibt es einen festen Einlass?

Antwort: - Der Einlass beginnt um 14:30 Uhr. Du kannst aber auch später kommen, die Bands warten aber nicht ;-).

 

06: Gibt es eine Abendkasse?

Antwort: - Ja, wenn Tickets im Vorverkauf übrigbleiben, wird es eine Abendkasse geben, das Ticket kostet 25€.

 

07: Darf ich Fotos und Videos machen?

Antwort: - Grundsätzlich ja, außer jemand möchte nicht darauf zu sehen sein und teilt dies mit. Wenn du sie postest, verlink uns doch auf Instagram.

 

08: Wie komme ich zum Bonfire?

Antwort: - Das Festivalgelände lässt sich vom Siegener Hauptbahnhof zu Fuß in unter 10 Minuten erreichen. Ansonsten kannst du auch auf verschiedenen Parkflächen parken und die Bushaltestellen "Siegen Obenstruthstraße" und "Siegen Blauwunderstraße" sind direkt vor der Tür.